Diana Krajinovic

dipl. Lerntherapeutin und Bachelor Heilpädagogik IU (i.A.)

Nachhilfelehrerin Diana Krajinovic

Diana Krajinovic erteilt Nachhilfeunterricht seit 2008. Sie zeigt Geduld und Verständnis für Schülerinnen und Schüler beim Lösen der Aufgabe.

"Privatlektionen erlauben es mir, auf einzelne SchüerInnen und ihre Bedürfnisse einzugehen. Sie beim Lernen zu unterstützen, da Lernen ein Prozess ist bei welchem die Persönlichkeit wichtig ist. Ich lerne sie und ihr Umfeld kennen, was für den Erfolg oftmals entscheidend ist".

Unterrichtet in den Fächern

Mathematik
Mathematik ist meine Leidenschaft und zählt zu meinen absoluten Stärken. Ich unterrichte dieses Fach von Primarstufe bis Sekundarstufe.
Deutsch
Deutsch unterrichte ich von Primarstufe bis Sekundarstufe.

Lehr- und Arbeitserfahrungen

2019 bis 2021
Selbstständig als Lerntherapeutin in Zusammenarbeit mit Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH
2010 bis 2015
Erteilung von Nachhilfeunterricht
2008 -2009
Birchler Private Tagesschule, Gymi-Vorbereitung

Ausbildung

Seit 2021
Bachelor in der Heilpädagogik an der IU
2017 - 2021
Ausbildung zur dipl. Lerntherapeutin bei der ILT
2019 - 2020
Ausbildung zur Legasthenie und Dyskalkulietrainerin

Interview

mit Diana Krajinovic

Was fasziniert dich besonders am Unterrichten von Mathematik?

Mathematik: Ich mag Mathematik, da ich sehr gerne mit Zahlen arbeite. Alles ist so logisch.

Wie gestaltest du deine Freizeit?

Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf. Ein Waldspaziergang wirkt positiv auf Seele und Körper. Beim Waldspazieren kann ich meine Energie auffrischen.

Was zeichnet in deinen Augen einen guten Coach aus?

Ein Coach soll geduldig sein, Verständnis zeigen und in seinem Fachbereich auf dem neusten sein.

Was möchtest du deinen Schülerinnen und Schülern durch deinen Unterricht mit auf den Weg geben?

Ich möchte ihnen Freude am lernen vermitteln.

Was war die schönste Erfahrung, die du bisher als Coach gemacht hast?

Wenn Schülerinnen und Schüler ihre persönlichen Ziele erreichen können,