Nachhilfe
Endlich fit für Rechnungswesen

Rechnungswesen ist zu kompliziert? Von wegen!

Rechnungswesen mag komplex erscheinen, doch mit der richtigen Herangehensweise wird es zugänglich und faszinierend. Unsere massgeschneiderten Lehrmethoden verwandeln Herausforderungen in Buchführung und Bilanzierung in verständliche und greifbare Konzepte. Unsere Lehrkräfte begleiten jeden Schülerinnen und Schüler individuell, um die Prinzipien des Rechnungswesens nicht nur zu verstehen, sondern auch meisterhaft anzuwenden.

Drei gute Gründe für Nachhilfe in Rechnungswesen bei LearningCulture

Professionelle Lehrpersonen

Viele Schülerinnen und Schüler haben einen sehr individuellen Zugang zu Rechnungswesen. Jede/r braucht andere Bilder und Vergleiche, um die Denkmuster zu verstehen. Unsere Lehrpersonen gehen mit viel Geduld auf ihre Schülerinnen und Schüler ein und stärken deren Verständnis und Selbstvertrauen.

Pädagogisches Konzept

Einfach mal drauf los unterrichten? Nicht bei uns. Unsere Nachhilfe folgt einem klaren Konzept, das an die individuellen Bedürfnisse der Schüler und Schülerinnen angepasst wird und den Lehrpersonen hilft, mit allen Situationen klarzukommen.

Langfristiger Lernerfolg

Unsere Nachhilfe schafft beides: Mit kurzfristigen Massnahmen verbessern wir die Note bei der nächsten Prüfung und indem wir das Verständnis von Rechnungswesen fördern, stellen wir den langfristigen Erfolg sicher.

Nachhilfe mit Lernkultur

Mit der Nachhilfe von LearningCulture lernen Schüler und Schülerinnen den Schulstoff zu verstehen und in Prüfungen sicher anzuwenden. Gleichzeitig vermitteln unsere Lehrpersonen ihnen die LearningCulture Lernkultur. Lernen ist für uns keine lästige Pflicht, sondern eine tolle Chance und ein Schlüssel zu persönlichem Erfolg. Besondere Erfolgserlebnisse bringt das Lernen, wenn man selbst gesteckt Ziele erreicht. Wir zeigen, wie man sich ambitionierte, aber realistische Ziele steckt und helfen dabei, sie zu erreichen.


Doch auch wenn es einmal nicht klappt, unterstützen wir mit einer positiven, konstruktiven Einstellung und angemessenem Lob für die Bemühungen. Ganz nach unserem Motto: Selbstbewusst zum Schulerfolg.

Das zeichnet unsere Lehrpersonen aus

Ohne gute Lehrpersonen funktioniert Nachhilfe einfach nicht. Von unseren Lehrpersonen sind wir absolut überzeugt. Neben ihren fachlichen, pädagogischen und zwischenmenschlichen Qualitäten bringen sie vor allem eins mit: Begeisterung für Rechnungswesen, das Lernen und den Unterricht. Diese Begeisterung übertragen sie auch auf ihre Schülerinnen und Schüler.

Nachhilfelehrer Ilyos Ineichen

Ilyos Ineichen

BSc ZHAW Marketing (i.A.)

Schülerinnen und Schülern den Schulstoff auf verständliche Art und Weise greifbarer zu machen, ist eine von vielen Stärken, die Ilyos auszeichnet.

Erfahren Sie mehr


Fächer:

Mathematik

Finanz- und Rechnungswesen

+ 2 weitere

Erfahrung seit:

2023


Nachhilfelehrerin Annika Linggi

Annika Linggi

BA Betriebswirtschaft (i.A)

Annika Linggi studiert Betriebswirtschaft und Umweltwissenschaften an der Universität Zürich. Mit ihrer verständnisvollen und offenen Art fällt es ihr leicht, ihre Schülerinnen und Schüler zu motivieren.

Erfahren Sie mehr


Fächer:

Deutsch

Englisch

+ 3 weitere

Erfahrung seit:

2021