Jetzt macht die Schule wieder Spass!

Nadja – Gymischülerin aus Zürich

Mit Nachhilfe persönliche Ziele erreichen

Auf die individuelle Situation einzelner Schülerinnen und Schüler kann in der Schule oft nicht ausreichend eingegangen werden. In unserer Nachhilfe nehmen wir uns die nötige Zeit dafür. Wir helfen den Schülerinnen und Schülern, Probleme zu überwinden, Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen.

Eine Lektion (45 Minuten) kostet 87.- Fr.

Wir schaffen Lernkultur

Mit unseren Coaches lernen Schülerinnen und Schüler den Schulstoff zu verstehen und in Prüfungen sicher anzuwenden. Gleichzeitig vermitteln wir ihnen die LearningCulture Lernkultur.

Lernen ist für uns keine lästige Pflicht, sondern eine tolle Chance und ein Schlüssel zum persönlichen Erfolg.

Besondere Erfolgserlebnisse bringt das Lernen, wenn man damit persönliche Ziele erreicht. Wir zeigen, wie man sich ambitionierte, aber realistische Ziele steckt, und helfen dabei, sie zu erreichen.

Doch auch wenn es einmal nicht klappt, unterstützen wir mit einer positiven, konstruktiven Einstellung und angemessenem Lob für die Bemühungen. Ganz nach unserem Motto: Selbstbewusst zum Schulerfolg.

Welches Fach darf es sein?

Sprachen


Die eigene und fremde Sprachen gut zu beherrschen, ist wichtig für die Schule und das Berufsleben. Unsere Sprach-Coaches sind spezialisiert auf Deutsch, Französisch, Englisch und Latein.


Mathematik


Mathematik ist mit Abstand unser meist gefragtes Fach für Nachhilfe. Das schöne an Mathematik ist jedoch, dass sich mit einem motivierenden Coach meist sehr schnell Erfolge sehen lassen.


Weitere Fächer


Wir bieten natürlich auch Unterricht in Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Recht, Rechnungswesen, Berufsfachkunde und vielen weiteren Fächern an. Fragen Sie einfach.


Das zeichnet unsere Coaches aus

Ohne gute Coaches funktioniert Nachhilfe nicht. Von unseren Coaches sind wir absolut überzeugt. Neben ihren fachlichen, pädagogischen und zwischenmenschlichen Qualitäten bringen sie vor allem eins mit: Ansteckende Begeisterung für ihr Fach und eine motivierende Haltung ihren Schülerinnen und Schülern gegenüber.

Nachhilfelehrer Dr. Manuel Bollag

Dr. Manuel Bollag

Dipl. Gymnasialleher

Manuel Bollag ist einer unserer erfahrensten Coaches und seit 2013 Teil unseres Teams. Sprachen sind seine Leidenschaft und gute Aufsätze sein Spezialgebiet. Eltern sowie Schülerinnen und Schüler schätzen seine Arbeit gleichermassen.

Erfahren Sie mehr


Fächer:

Geschichte

Deutsch

+ 2 weitere

Erfahrung seit:

1999


Silhouette vor Büchern

Muriel Camenzind

Dipl. Gymnasiallehrerin, MSc Biologie

Frau Camenzind hat ihren Master an der Universität Zürich in den Fächern Biologie und Geographie absolviert. Seit 2004 ist sie ausgebildete Gymnasiallehrerin. Seither hat Frau Camenzind schon unzählige Schülerinnen und Schüler durchs Gymnasium begleitet und...

Erfahren Sie mehr


Fächer:

Mathematik

Chemie und Biologie

Erfahrung seit:

2002


Karl Frei ist erst vor Kurzem nach seiner Pensionierung als Coach Teil des LearningCulture Teams geworden. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Forschung und Lehre ist er einer unserer erfahrensten Lehrer. Mit Anwendungsbeispielen aus dem...

Erfahren Sie mehr


Fächer:

Chemie und Biologie

Deutsch

+ 2 weitere

Erfahrung seit:

1981


Qualitätsgarantie

Wir garantieren für die hohe Qualität unserer Coaches. Um diese sicherzustellen, führen wir im dreistufigen Rekrutierungsprozess eine sorgfältige Prüfung der Qualifikationen durch, auf fachlicher, pädagogischer und auch persönlicher Ebene. Auch nach der Einstellung treffen sich unsere Coaches regelmässig zur Supervision mit dem Pädagogischen Leiter und nehmen an Aus- und Weiterbildungskursen teil.

Der Weg zu Ihrem persönlichen Coach

Nicht zufrieden mit den Noten? Der Schulunterricht ist nicht individuell genug? Lust auf noch mehr Bildung? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage per Telefon, E-Mail oder Formular.
Aus über 50 Coaches wählen wir aus, wer fachlich und persönlich am besten zu Ihnen passt.
Die Probestunde: Passt der Coach wirklich oder sollen wir einen neuen Vorschlag machen?
Jetzt geht es ans Eingemachte. Zu den vereinbarten Terminen wird gebüffelt – mit vollem Eifer, hohem Anspruch, klaren Zielen und vollem Erfolg.

Jeweils am Ende des Monats schicken wir die Rechnung für alle effektiv erfolgten Lektionen. Keine Mindeststunden. Keine versteckten Kosten. Super einfach.

Selbstbewusst und schlau wie ein Fuchs zu guten Noten und Freude am Erfolg.

Was unsere Kunden über uns sagen:

„Die Nachhilfe mit Frau Stadelmann hat unsere Tochter sehr motiviert und ihr Selbstvertrauen gestärkt. Nadine hat immer sehr gerne mit ihr gearbeitet. Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf sie zurück.”

Familie Wüthrich, Zug

Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage

Haben Sie Interesse an besseren Noten? Dann kontaktieren Sie uns, um einen Termin mit einem unserer Coaches zu vereinbaren. Unsere Nachhilfe gibt es in Zürich, Basel und der Zentralschweiz.